Leithaberg Marathon 2022
03. Juli 2022
Vor gut einem Monat war es - nach zwei Jahren Pause - wieder so weit und der Leithaberg Radmarathon fand in Breitenbrunn statt!
Giro a Roma VII - Bomarzo - Rom
15. Juni 2022
7. und letzte Etappe unserer Reise: Wir hatten jetzt noch ca 100 km vor uns. Frühstück gabs heute schon ab 6:30.

Giro a Roma VI - Arezzo - Bomarzo
14. Juni 2022
6. Etappe unserer Reise: Diesmal gabs Frühstück wieder zu für uns gewohnten Zeit um 7:00. Die Beine waren zwar doch noch ein bisschen schwer vom Vortag aber der Espresso wartete bereits und 2 Etappen haben wir auch noch vor uns!
14. Juni 2022
5. Etappe: Super leckeres Abendessen in unserem Hotel, aber leider kein Frühstück - nur 7 Espressi.

13. Juni 2022
4. Etappe: Unser 2. Tag in Italien. Auch heute wars wieder sehr heiß. Mittlerweile machten sich erste Verschleißerscheinungen bei Mensch und Maschine bemerkbar - aber alles noch im grünen Bereich.
11. Juni 2022
Die 3. Etappe unserer Tour: Das letzte Frühstück in Österreich wurde genossen, bevor es dann über die Grenze nach Bella Italia 🇮🇹 ging. Die Wetterprognose war ausgezeichnet - warm soll’s werden. Die Regenmontur wanderte also ins Auto - kurz/kurz war angesagt!

Giro a Roma II
10. Juni 2022
2. Etappe: Die Wettervorhersage war wieder nicht sehr berauschend, stark bewölkt und starker Westwind - aber wenigstens trocken. Eigenartig für diese Jahreszeit. Frühstück gabs heute ab 6:30 - alle waren gut gelaunt, fit und mehr oder weniger ausgeschlafen.
Giro a Roma I
09. Juni 2022
Heute startete die 1. Etappe auf unserer Tour in die ewige Stadt! Drei Jahre nach unserer letzten Reise nach Paris steht diesmal Rom - die Ewige Stadt - am Speiseplan. Zu unserem altbewährten Team Charly, Christian, Herbert, Gmeiner und Mani stößt diesmal auch Celi dazu. Auch Fegi ist wieder dabei - unsere gute Seele im Begleitfahrzeug 👍

Tour de Südburgenland
29. Juni 2021
Tour de Südburgenland
12. Oktober 2020
Vorbereitung 2021: Um das Training für die kommende Rennrad-Saison bestmöglich zu gestalten, haben wir uns entschieden bei Christoph Ladits (PTS - Professional Training System) einen Leistungstest mittels Spiroergometrie zu absolvieren

Mehr anzeigen