Ausbildung Übungsleiter
22. März 2024
Christian Berndt und Bernd Grega absolvierten erfolgreich in Rechnitz die Ausbildung zum Übungsleiter Radsport - Sparte Straße
Season Opener 2023
17. April 2023
Der offizielle Startschuss in die neue Radsaison fiel gestern. Die Bedingungen ware solide :)

Festive500 in 1Go
29. Dezember 2022
Bereits 2021 durchstreiften wir den Seewinkel und fuhren ein Semi-Festive500. Diesmal wollten wir das Ganze in einem Sitz fahren.
Everesting Rosalia
21. September 2022
Berni auf der Jagd nach einem seine Jahresziele - dem Eversting auf der Rosalia.

Leithaberg Marathon 2022
03. Juli 2022
Vor gut einem Monat war es - nach zwei Jahren Pause - wieder so weit und der Leithaberg Radmarathon fand in Breitenbrunn statt!
Giro a Roma VII - Bomarzo - Rom
15. Juni 2022
7. und letzte Etappe unserer Reise: Wir hatten jetzt noch ca 100 km vor uns. Frühstück gabs heute schon ab 6:30.

Giro a Roma VI - Arezzo - Bomarzo
14. Juni 2022
6. Etappe unserer Reise: Diesmal gabs Frühstück wieder zu für uns gewohnten Zeit um 7:00. Die Beine waren zwar doch noch ein bisschen schwer vom Vortag aber der Espresso wartete bereits und 2 Etappen haben wir auch noch vor uns!
14. Juni 2022
5. Etappe: Super leckeres Abendessen in unserem Hotel, aber leider kein Frühstück - nur 7 Espressi.

13. Juni 2022
4. Etappe: Unser 2. Tag in Italien. Auch heute wars wieder sehr heiß. Mittlerweile machten sich erste Verschleißerscheinungen bei Mensch und Maschine bemerkbar - aber alles noch im grünen Bereich.
11. Juni 2022
Die 3. Etappe unserer Tour: Das letzte Frühstück in Österreich wurde genossen, bevor es dann über die Grenze nach Bella Italia 🇮🇹 ging. Die Wetterprognose war ausgezeichnet - warm soll’s werden. Die Regenmontur wanderte also ins Auto - kurz/kurz war angesagt!

Mehr anzeigen